Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Hilfe bei Windows XP Home Edition Service Pack 2

Hallo,
habe mal ne Frage, ich habe vor längerem Service Pack 2 für Windows XP Home Edition runtergeladen, anschließend installiert, doch dann kam ein Fehler auf, nach dem Neustart nach dem Setup, wurde mir das Fenster gezeigt "Vielen dank das sie sich für diese Version entschieden haben ..." und dann hat der PC plötzlich von neugestartet, und die Windows Version von mir war kaput. Nun hab ich Windows wieder von neu instaliert. Doch jez möchte ich Service Pack 2 nochmals instalieren, mir wurde gesagt das ich davor eine Systemstabilität herstellen soll oder so, kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache und was ich noch beachten muss? bitte schnelle antwort. ??? :)



Antworten zu Win XP: Brauche Hilfe bei Windows XP Home Edition Service Pack 2:

wo hast na du des service pack 2 runtagladn?
also normalerweiße macht mans übas windows update...
weil ich hab auch sp2 drauf aber dieses"vielen dank...." hab ich noch nie gesehn...
also bevor du wieda n service pack draufhaust würd ich nen systemwiederherstellungspunkt machen
start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung
da dann "wiederherstellungspunkt erstellen" auswählen und fertig
aber ich bin jetz nich experte genug um dir zu sagn obs sonst noch was giebt was du beachten solltest also wart mal ob jemand noch iwas wegen dem sp2 schreibt aber den systemwiederherstellungspunkt kannst auf jeden fall machn-schadet net ;)

xp sauber aufsetzen.
 keine zusätzlichen progs installieren.
und dann das sp2
so sollte es gehen 

« Letzte Änderung: 22.01.08, 21:54:30 von zzz »
xp sauber aufsetzen.
 keine zusätzlichen progs installieren.
und dann das sp2
so sollte es gehen 

oder so^^
 

Also ich hab den Updater abgeschaltet und hab mir das SP 2 von chip online runtergeladen. Ich hab da jez schon viele Programme auf dem PC soll ich windows jez etwa von neu instalieren? 

wie "zzz" schon sagt wäre es am gscheidesten wenn du xp sauber aufsetzt und dann gleich sp2 hinterherinstallierst dann dürftn keine probleme auftreten aber wenn du jetz net nomal alles machn willst dann probiers mit der sp2 version von chip...aber wenn du schon so viele programme drauf hast und sp2 installierst gehn mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einige progs nimma-also is die methode von "zzz" schon die beste weil du dann die garantie hast das dein system richtig steht.
dann kannst alle programme draufhaun :)

naja ok danke ... ich werds mal versuchen ...

ok hoffentlich funzt es dann^^


« fehler bei der extrahierung der support-dateien Starten des servers fehlgeschlagWin XP: MovieMaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...