Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaPlayer 11 Beta in englisch statt deutsch

habe unter  Windows  XP  den  neuen  MediaPlayer 11  Beta  versehentlich  in englischer  Sprache installiert  . Wie kann ich das  nachträglich  auf  deutsch  umändern ?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.06, 13:44:39 von Dr.Nope »


Antworten zu MediaPlayer 11 Beta in englisch statt deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach die deutsche Verson laden und installieren.Davor die englische deinstallieren.

habe  versehentlich  die englischsprachige Version des Media Player 11 Beta  auf  Windows  XP installiert . Wie kann  ich das ändern . Deinstallation  oder Löschen  des  MP 11 geht  nicht . Bei Neuinstaalation  der deutschsprachigen Version  bleibt trotzdem alles  englisch .

Gehe zur Systemsteuerung>Software>im sich öffnendem Fenster am oberen Rand Haken bei Update anzeigen setzen.
Jetz bis zum Eintrag Mediaplayer 11 scrollen und beide Einträge deinstallieren.
Danach Neustart und den Mediaplayer in Deutsch installieren.


Mehudine


« Win2000: TV-Karte erkennt zu wenig senderMeine Pc stürtzt immer 2 min nach dem anschalten ab , warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...