Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Pc stürtzt immer 2 min nach dem anschalten ab , warum?

hi,

nachdem ich den pc angeschalten habe, startet er immer wieder von alleine neu. Dies geschiet so ca 4-5 mal. Davon habe ich echt die Schnauze voll. Ich hab auch schon formatiert aber es half nichts. Was soll ich tun .
Er bringt immer volgende Fehlermeldung :
BCCode : 1000008e     BCP1 : C0000005     BCP2 : BF8911C7     BCP3 : F5356A58
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 0_0     Product : 768_1   

bitte um Hilfe , danke



Antworten zu Meine Pc stürtzt immer 2 min nach dem anschalten ab , warum?:

Das Problem hatten wir vor kurzem auch und es stellte sich heraus, leider nicht so schön der Tot der Festplatte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde garnicht mal die Festplatte für das plötzliche abstürtzen des Rechners verantwortlich machen.

Hast du vor dem Abstürzen Treiber aktualisiert oder Updates 
aufgespielt, so könnte es daran liegen.
Ich würde dir empfehlen, den Grafikkartentreiber zu tauschen.

Mfg
Dogmaster   

Vielleicht ist es ein defekter RAM Baustein! ;)
Hatte auch mal einen, der mich nach 2 Mins immer automatisch neustarten ließ!

Zurückgeschickt , und siehe da.... er war wirklich kaputt ;)

Wäre so meine idee dazu!

jo danke an euch
das es die festplatte oder die treiber sin glaube ich kaum. trotzdem danke

ich schau mal ob ich noch garantie auf dem ram hab dann schik ich das mal zurück
 danke mal ..


« MediaPlayer 11 Beta in englisch statt deutschInstanz von Installdriver kann nicht erstellt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...