Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR fehlt

Hallo habe ein Prob. Habe ein neues Board.
und nun steht beim booten NTLDr fehlt. Brauche dringend hilfe.
habe es auch mit der Wiederherstellungskonsole mit fix... versucht kein verbesserung.

Bitte um Tipps



Antworten zu NTLDR fehlt:

Habe doch geschrieben, dass ich das schon getestet habe. Keine Wirkung aber danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu aber noch das zurückkopieren der Datei von der CD wie es dort steht. Hast du das auch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die wird schon nicht fehlen, Windowsfindet die einfach nicht, weil idr die Registry einen Schuss hast. Normalerweise steht eh eine Neuinstalltion mit nem neuen Mainboard an. Du hast nun nen neuen Chipsatz drin, das kann schon heftige Probleme hervorrufen.


« Windows XP Home (Windows Explorer - nicht Internet Explorer).Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...