Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wma-Dateien in Mac oder Pinnacle kompatiple Dateien umwandeln?

Ich habe vor einiger Zeit Filme von meiner Digitalkamera auf den PC geladen, das ganze aber mit dem Windows Movie Maker weil mir noch kein anderes Programm zur Verfügung stand.Jetzt würde ich diese Filme (die Bänder sind leider schon überspielt) gerne mit Pinnacle oder mit I-Movie bearbeiten, da diese aber als wma gespeichert sind, weiss ich jetzt nicht wie ich das hinkriege. Ich brauch Hilfe! Danke!
lg Fa-bi



Antworten zu wma-Dateien in Mac oder Pinnacle kompatiple Dateien umwandeln?:

Ich habe vor einiger Zeit Filme von meiner Digitalkamera auf den PC geladen, das ganze aber mit dem Windows Movie Maker weil mir noch kein anderes Programm zur Verfügung stand.Jetzt würde ich diese Filme (die Bänder sind leider schon überspielt) gerne mit Pinnacle oder mit I-Movie bearbeiten, da diese aber als wma gespeichert sind, weiss ich jetzt nicht wie ich das hinkriege. Ich brauch Hilfe! Danke!
lg Fa-bi



WMA ist eine Windows-Media-Audiodatei.
Guck nochmal nach.

Wenn du die richtige Dateiendung hast in Google eingeben mit dem Zusatz in MPEG konvertieren.

Mehudine


Mehudine

Wahrscheinlich ist die Endung wmv. Gib bei einer Suchmaschine "wmv mpeg converter freeware" ein.


« XP als Image + gewünschte ProgrammeSouroundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...