Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler, Neuinstallation der Treiber unmöglich

Hallo, ich habe mit meinem Computer seit kurzem folgendes Problem:
Ich hatte Windows neuinstalliert, das Service Pack 2 draufgehauen und die Treiber installiert (Nach dieser Reihenfolge: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11199 ). Das System lief auch fehlerfrei, ich konnte diverse Spiele spielen. Dann allerdings hatte ich plötzlich überall Grafikfehler, was genau ich zuletzt gemacht habe, bevor sie auftraten, weiß ich leider nicht.
In Windows äußern sie sich so:

Das war vorher bei mir nicht der Fall.
In Spielen ist alles verzerrt etc., unspielbar.
(Zudem bekomme ich beim Systemstart die Meldung:

Damit dürfte aber wohl "nur" ein AntiVir-Fehler gemeint sein, hoffe ich zumindest..)
Also wollte ich die Treiber neuinstallieren. Aber nach dem fälligen Neustart nach der Treiberneuinstallation wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Nach einem weiteren Neustart bekomme ich, wenn ich ein Spiel starten möchte, die Meldung:


Ich flehe um Hilfe.



Antworten zu Grafikfehler, Neuinstallation der Treiber unmöglich:

Schmeiße erstmal den Gtrafikkartentrieber und die Software von der Grafikkarte runter und installiere Treiber und Software neu.

Gruß


« neuer pc ohne festplatte will alte einsetzenMeldung : Internet Explorer 7 kommt per automatischem Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...