Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS richtig einstellen!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe seit nkurzen einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard.
Ds Board ist von PCCHIPS und es ist ein Sempron 2800+ CPU drauf.
Leider wird der PC in Windoes mit nur 1,68GHz angezeigt.
Er läuft also scheinbar nicht mit voller Leistung.
Was muss ich machen, damit er so (voll/richtig) läuft?
Bin leider net so der PC-Fachmann!
Jede Hilfe ist sehr erwünscht!

VIELEN DANKK



Antworten zu BIOS richtig einstellen!:

BIOS - Reset per Jumper oder Batterieentnahme gemacht ???

Was birngt dafür ein BIOS reset?
Aber nein das habe ich noch nicht gemacht!
Hilft das denn?

Auf der Homepgae war ich shcon mal aber kann damit nihcts anfangen bin nur Leihe!
Sorry

Dein Bios muss die neue Hardware suchen und erkennen !!! Macht sie nur beim RESET !

Habe nun so nen Everest Progarmm installiert auf Tipp!
Da steht, dass der maximlae Takt 1600Mhz mist. Das wäre dann ja so wie der läuft, aber ist das normal, dass ein AMD Sepron 2800+ mit "nur" 1600MHZ läuft?

Du willst ja keinen Rat haben , sondern DEINE Meinung loswerden !!
TSCHÜSS  ;D8)

Kalr will ich nen Rat aber habe nicht so den plan!
Möchte doch wissen, ob es normal ist, das der CPU 2800+ Sempron in Windows nur mit 1,6 GHz läuft!
Kann gerne so nen BIOS reset machen!
Das ja kein Problem, wenn man mir sagt wie es geht?!

Einen Sempron kannst du nicht Übertakten, aber 1600 ist "Standard"

 Alle AMD´s ;)

DOPPELPOST !!!  >:(>:(>:(http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-122689-0.html  Fühle mich von Dir Ver-A-rscht !!! Bleib im Originalpost !!!

@zent:
Erstmal vielen Dank aber warum hat denn ein Sempron 2800+ und 2600+ die geliche MHZ-Zahl. Wie unterscheiden die sich denn von der Leistung?
Sorry für die vielen Fragen, aber habe da keien Ahnung und wundere mich halt nur wofür dann die 2800+ steht?!

@HCK: wie DOPPELPOST?
Sorry habe es auch in WINDOES- udn HArdware Forzum geschrieben, weil ich gern Hilfe bekommen hätte, da ich nun mal keien ahnung davon habe! Aber dann füh dich ver..,.t! Dann schrieb halt net mehr!
Es gibt ja zum Glück andere dir mir sofort auf meien Fragen richtig antworten!
trotzdem DANKE

Puhh,
Tchnisch kann ich es nicht erklären :-[ Sorry

aber, gucke mal bei AMD Forum vorbei ;)

Mußt dich ja nicht gleich anmelden, nur mal "schnuppern"

Okay ;)

http://www.athlon.de/


« Arbeitsspeicher - Wodrauf achten?Abgesicherter Modus geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...