Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC richtig einstellen!!!!

Hallo,

bei mir hacken die spiele und die fps sind bei z.b. Css
nur auf durchschnittlich auf 38fps aber wenn ich einen lan server erstelle dann hab ich auch manchmal nur 10fps und ich glaube ich hab irgend was nicht richtig eingestellt

Mein System;
Amd Athlon xp 2800+
2x1gb Arbeitsspeicher
Gainward Bliss 7800GS 512mb agp
354gb Festplatte

noch einpaar hinweise ich habe vorkurzem den amd athlon... eingebaut und bei zeigt der pc nur 800mhz ein ich glaube ich muss irgend was im bios oder so einstllen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen???



Antworten zu PC richtig einstellen!!!!:

hi,

bei dem problem mit der CPU da Könnte ich dir weiter helfen! Muss nur noch mal kurz schauen wie dieser Schalter auf dem Board hies :-*!!

Ich weiss nur nicht ob dieser schalter auf jedem board Vorhanden ist!
Also dieser Schalter Nennt sich CLK_SW

Beispiel Bild:


Wenn er bei dir auf Off steht dan Auf ON Schalten E.v.t Andersrum  ():-)!

MFG Kein Plan123

Hatte das Problem auch schon!!!

nein so einen schalter hab ich nicht aber es liegt glaube ich an meinem bios da muss ich glaub ich irgend was mit multiplikator oder so einstellen weil mein cpu untertaktet is

was ist der Standard Takt deiner CPU??? Schau am besten mal auf der Seite des Herstellers nach!

Dann ins Bios.
in die Katigorie ~ Cpu Konfiguration!?
Und in irgend einer unterkatigorie müsstest du den Takt Ändern Können. Wichtig hierbei den Originalen Tackt des Herstellers, Zu hoch getacktet und deine CPU Könnte abrauchen. Am Besten Auf Automatich Oder auch Default!

MFG Kein Plan123

standard ist 2133mhz und weiter???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun brauchst Du die Taktrate und den Multi. Dann kannst Du hoffentlich wie @kein plan 123 es geschrieben, im BIOS eintragen. 

multi ist 16x133 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ab ins Bios.

wo muss ich dann drauf gehen??????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also vom BIOS mußt Du schon einwenig Ahnung haben, sonst gehts schief.
Aber schreib mal welches Board Du genau hast, dann schau ich mal nach.

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   09/10/2003-KT266A+8235-C-00
Motherboard Name   PCChips M811
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=0
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-150206-0.html#722407

Sag mal. das haben wir doch alles schon Mal diskutiert. >:(>:(

WAs soll ich denn jetzt machen wenn ich fragen darf???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-150633-0.html
Ließ dir das durch, dann weißt Du doch Bescheid.!!!

sorry aber was soll mir das mit der festplatte weiter helfen?


« Druckerinstallation-FehlerMainboard und Festplatte umbaue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...