Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches programm für aushebeln der 8gb granze??????

hallo erstmal!

ich habe hier ein compaq armada 1750 laptop und hatte bis vor kurzem eine 6gb hdd eingebaut, bin aber an eine 40gb hdd gekommen und nun stehe ich vor dem problem das nur 8gb erkannt werden!

Was soll ich tun? die "ontrack" version ist mir entschieden zu teuer und ich finde im netz einfach nichts was funktioniert da ich das programm auf cd haben muss weil mein hauptrechner kein fdd mehr hat :-(

HILFE meine kleine 6gb hdd habe ich schon in meinem alten amiga verbaut und stunden an der einrichtung verbracht, die soll da nie wieder raus.........

welches programm also nutzen?


ich hoffe auf hilfe :-) *hoffnungsvollguck*


gruss thomas



Antworten zu welches programm für aushebeln der 8gb granze??????:

Welches Betriebssystem soll denn verwendet werden??
Win 98, Win2000, Millenium, XP?

naja eigentlich wollte ich nen dualboot mit me und xp haben aber ich habe xp drauf bekommen, warum weiss ich net aber es hat nach dem 5en mal funktioniert :-)

soweit sogut, ich gucke morgen nochmal ob ich das mit dem dualboot hinbekomme auch wenn dazu fat32 nötig ist (LOL)

gruss thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann aber zuerst WIN9x(ME) nach C: installieren und anschließend WIN XP nach D: installieren.


« 2 Betriebssysteme und 1 muss wegSchriftarten ändern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...