Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@webse:
1. Ich habe niemanden angemacht,der was falsches geantwortet hat,aber du willst es so auffassen, ist mir auch egal
 ich habe nur gefragt wieso nach 2-3 tagen nicht irgendeiner antwortet,ich mein du gibst dich ja als so ein ganz schlauer aus.
2. bist du kein helfer,sondern ein schwätzer der nur ne große klappe hat,niemand hat dich angefleht mir zu helfen,wenn du kein bock hast zu hekfen dann helf nicht,aber dann sag auch nicht dass du ein helfer bist da du grad nicht anderes zu tun hast mir irgendwas zu beweisen
3. antwortet auf die frage sowieso niemand mehr wenn die frage in die 10. Seite verschoben wird!

Hier ein Tipp:

lad dir ProcessExplorer (http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html ) und mach dann bei der Registerkarte Options einen Haken bei "replace Taskmanager" sollte wieder funktionieren und hat den netten Nebeneffekt das dieser Taskmanager um einiges besser ist.

Viel Glück

@webse:
1. Ich habe niemanden angemacht,der was falsches geantwortet hat,aber du willst es so auffassen, ist mir auch egal
 ich habe nur gefragt wieso nach 2-3 tagen nicht irgendeiner antwortet,ich mein du gibst dich ja als so ein ganz schlauer aus.
2. bist du kein helfer,sondern ein schwätzer der nur ne große klappe hat,niemand hat dich angefleht mir zu helfen,wenn du kein bock hast zu hekfen dann helf nicht,aber dann sag auch nicht dass du ein helfer bist da du grad nicht anderes zu tun hast mir irgendwas zu beweisen
3. antwortet auf die frage sowieso niemand mehr wenn die frage in die 10. Seite verschoben wird!

Nicht ärgern lassen.

ich hatte das mit dem task Manager auch vor kurzem, als ich ein Virus hatte! Ich hab das aba auch nich mit Spybot weg bekommen! Bei mir war unten die Uhr (unten rechts) Schwarz und wenn man rechtsklick gemacht hat und dann "Taskmanager" hats auch nich geklappt, dann musste ich TClock löschen und dann ging das nach einem Tag wieder!

Dankeschön, ich werde es versuchen
MfG

TClock kann wirklich der Grund sein, das Problem haben nämlich viele damit in verbindung gebracht, das hat sich aber mit Process Explorer erledigt!


« Externe Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt. USB funktioniert nicht Hintergrund-Rahmen der Icos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...