Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perfekte Aufstellung eines Wlan Routers

Hi,
Hab ein nicht schlimmes Problem mit meinem Wlan. Meine Wlan Karte empfängt nur ein Signal von 50%. Ich hab zwar kein Problem beim Online zocken aber wie könnte ich das Signal verstärken. Hab schon einen integrierten Accesspoint im Wlan Router. Wie stellt man ihn am besten auf?



Antworten zu Perfekte Aufstellung eines Wlan Routers:

Hallo,

guck Dir dies doch mal an, vielleicht hilft es Dir weiter.
wlan
oder hier:
wlan2


« Mein IE kann keine Seite laden. Andere Browser arbeiten fehlerlosMein Internet schaltet sich abends aus!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...