Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perfekte Aufstellung eines Wlan Routers

Hi,
Hab ein nicht schlimmes Problem mit meinem Wlan. Meine Wlan Karte empfängt nur ein Signal von 50%. Ich hab zwar kein Problem beim Online zocken aber wie könnte ich das Signal verstärken. Hab schon einen integrierten Accesspoint im Wlan Router. Wie stellt man ihn am besten auf?



Antworten zu Perfekte Aufstellung eines Wlan Routers:

Hallo,

guck Dir dies doch mal an, vielleicht hilft es Dir weiter.
wlan
oder hier:
wlan2


« Mein IE kann keine Seite laden. Andere Browser arbeiten fehlerlosMein Internet schaltet sich abends aus!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...