Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden.

Bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch Programme zu installieren oder deinstallieren:
 die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

die Lösung mit dem löschen des koruppten Keys in der Reg (HKEY_CLASSES_ROOTCLSID{00020420-0000-0000-C000-000000000046}Inproc Server32) bringt mich nicht weiter, da ich diesen Eintrag nicht drin habe. Temp Ordner-Inhal löschen bringt auch nix. Was nun?



Antworten zu die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Installation von Programmen? Eher wohl nur bei der Deinstallation.

Du scheinst da schon ein paar Reinigungstools drüber laufen gelassen zu haben.

Sichere deine Daten und installiere alles neu. Alles andere ist Stückwerk.

Siehst Du, das werde ich auch machen. Aber es ist auch beim installieren so. Nicht bei allen exe anwendungen aber bei vielen.

Meiner Meinung nach ist ein komplettes Löschen nicht nötig.
Mache einfach eine XP- Reparaturinstallation.
Skype: carsten.heinze

Das werde ich dann mal ausprobieren THX

Ich hab das gleiche Problem, nicht an meinem Rechner sondern an dem Rechner eines Bekannten. Das Problem tritt jedoch erst auf sobald Windows Updates durchgeführt wurden. Ich schätze mal das Microsoft wieder mächtig Mist gebaut hat.


« Vista: Vista installation friert einWin XP: drahtlose-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...