Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: drahtlose-verbindung

hallo!
kann mir jemand sagen wie ich in den netzwerkeinstellungen eine drahlose verbindung einrichtien kann!
ist wichtig
danke im voraus
mfg



Antworten zu Win XP: drahtlose-verbindung:

bitte ist ganz wichtig

hallo ich habe das gleiche problem ich kann keine drahtlos verbindung einrichten bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich habe das gleiche problem ich kann keine drahtlos verbindung einrichten bitte um hilfe
Ja. Schön. Und weiter?? Hardware?? Welche?? Betriebssystem?? WLAN-Router?? Welchen?? Fehlermeldungen?? Welche??

schau mal hier der dritte beitrag
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html
evtl hilft es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und die Vorgeschichten wären auch nicht schlacht.
Wäre ja nicht der erste neu installierte Rechner/Laptop, bei dem sämtliche Treiber des Modelles fehlen. Somit dann auch die W-Lan Karte, die Windows nicht erkennt  8)


« die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden. Win XP: neu installieren geht nicht - Datenträger entnehmen - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!