Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8 Installation - D6351457.cab konnte nicht gefunden werden

Hallo,
bei der Installation von Nero 8 auf Vista bekomme ich die Fehlermeldung "...D6351457.cab konnte nicht gefunden werden"

Siehe Screen:
 

Was kann ich machen um Nero doch noch zu installieren?

Gruß,
myremix 



Antworten zu Nero 8 Installation - D6351457.cab konnte nicht gefunden werden:

Hattest Du vorher Nero 7 installiert und bevor Du Nero 8 installieren wolltest mit dem : > Nero 7 General Clean Tool<  deinstalliert?

Ehm..ich hab Vista ebend neu frisch instaliert.

Naja ich probiers mal aus.

Habe ich  gerade gefunden:
Ohne aktiviertes Windwos-Update lässt nich Nero 8 nicht installieren!> Klick<

Windows Update ist aktiviert.

Nur nicht die Benutzerkontensteuerung.

Das ist es ja was an VISTA so kritisiert wird: die übertriebene Sicherheit!
Alle paar Minuten wird man an irgendwas erinnert, gewarnt u.s.w.! ::)

Ja, deswegen habe ich ja die Benuterkontensteuerung (dieses Frage dingen) deaktiviert :)

Aber dies löst trotzdem mein Problem nicht -.-

Ich hatte vorher auf meinem Vista Nero drauf -.-

...dann lese doch mal in meinem Link oder gebe in Google: Nero 8 läßt sich auf Vista nicht installieren... ein!


« PaintShopProX-InstallationSystemwiederherstellung geht nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...