Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Daten komprimieren löschen ???

Hallo, kann mir jemand sagen, was denn alte Daten sind? Ich möchte gerne diese entfernen, möchte aber nichts löschen, was ich vielleicht noch irgendwann mal benötige.  ???



Antworten zu Alte Daten komprimieren löschen ???:

Taucht diese Meldung bei der Datenträgerbereinigung auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich vergass es zu erwähnen, ja!

Kurzgesagt...

Alte Daten sind (meist) unwichtige Daten!

Aber es gibt auch andere Meinungen:

Zitat
Schon mal überlegt, was das für Konsequenzen hat?

Möglichkeiten:
1. Alle Dateien in allen Ordnern werden gelöscht -> Dein Windows läuft nicht mehr

2. Alle Dateien ausser Windows werden gelöscht -> Deine Games laufen nicht mehr

3. Alle Dateien in einem (oder mehreren) spezifischen Ordnern werden gelöscht -> ginge, aber warum hältst Du Deine Platte einfach nicht von anfang an sauber?

Rein programmatisch ist die Aufgabenstellung trivial, aber ich glaube nicht, dass Du das bis in die letzte Konsequenz durchgedacht hast.
Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2319656.html

Ich für meine Person behalte diese Dateien eigentlich immer.

Für weitere Infos: Skype: carsten.heinze


« Nicht möglich Dateien von Speicherkarte zu ziehen!XLR-Datei nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...