Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fragen zu Datenträgerbereinigung - "alte Dateien komprimieren"

Ich habe ein paar mal die Funktion "alte dateien komprimieren" unter "Datenträgerbereinigung" durchgeführt und jedesmal einiges an Speicherplatz gewonnen (5-10GB)

Ich habe mir ursprünglich etwas anderes (falsches) unter dem Vorgang vorgestellt bis ich durch zufall erfahren habe, dass dabei unbenutzte Dateien einfach komprimiert werden (ich dachte es handle sich nur um eine Art Speicherplatzausnutzungs-Optimierung ;D)

Jetzt würde ich gerne herausfinden, welche Dateien nun komprimiert wurden - ich habe "komprimeirte dateien in veränderter Farbe anzeigen" aktiviert allerdings finde ich keine farbigen Dateien.

Daher meine Fragen:
Wie kann ich herausfinden welche Dateien im Moment komprimiert sind? 



Antworten zu Win XP: Fragen zu Datenträgerbereinigung - "alte Dateien komprimieren":

achso - kann ich irgendwie alle komprimierten Dateien dekomprimieren?
 

na sauber das erklärt warum ich keine komprimierten dateien finde - defragmentierung hab ich erst gemacht weil ich mein partitionen neu verteilt habe......

bei dem link steht ganz unten "wenn spiele auf ner fragmentierten festplatte installiert sind dann laufen sie naturgemäß langsammer" - mhuahuahu da lachen ja die hühner!

also wenn ich defragmentiere downloade und kopiere gleichzeitig dann merk ich da nix von fps Einbusen was zeigt dass nem spiel die festplatte grundsätzlich recht schnuppe is....

immer diese pc märchen.........

"defragmentiere downloade und kopiere gleichzeitig"
+ beim spielen

..was willst du eigentlich.


« schwarzer rand bildschirm Vista: Fensterfarbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...