Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ganz alte Daten wiederherstellen?!

Hallo zusammen,
ich habe zwar gesehen dass es schon mehrere Themen zu diesem Thama gibt,aber nicht spezifisch mein Fall.
Also vor einem halben Jahr oder so war mein PC so vermüllt, dass ich alles neuinstallieren musste und formatieren musste.
Jetzt habe ich aber interese an alten Daten auf der Festplatte bekommen, welche natürlich gelöscht worden sind.
Gibt es irgedeine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Auch wenn ich das nicht glaube, aber es wäre schön, da sie einen hohehn persöhnlichen Wert besitzen!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN



Antworten zu Win XP: Ganz alte Daten wiederherstellen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie nur formatiert in der Ecke gelegen hat schon. Wenn du aber seit dem ständig drauf gearbeitet hast, vergiss es.

Also ich habe halt mit dieser Festplatte weiter gearbeitet, aber gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr???
Vielleicht wisst ihr ja etwas, was ich mal ausprobieren könnte?!

Kann mir jetzt einer helfen???
Ist wichtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht nicht. Die Stellen die die alten Dateien belegt hatten sind inzwischen mehrfach überschrieben. Da gehts um Minuten / Stunden aber nicht um ein halbes Jahr.

Aber die Datein die ich brauche sind in einem ordner versteckt gewesen,welchen ich heute vielleicht nicht mal habe oder ihn noch nie benutzt habe. Kann es dann nicht evtl ein Chance geben. Und bitte wenn es geht wie es gehen würde.
Schreibt auch mal bitte so wie es gehen würde.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ändert doch überhaupt nichts, der Platz ist überschrieben worden. Egal wie die Datei oder der Ordner hieß. Speicherplatz A wird auch von B und C überschrieben, nicht nur wenn A neu angelegt wird.

Also ich hab das selbe problem du kannst mit programmen wie PC Inspector File Recovery(einfach goggeln) einige dateien wiederherstellen da sie mit etwas glück nicht überschrieben worden sind


« Vista: BOOTMGR IS MISSINGLaptop: Bildschirm defekt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...