Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich alte Daten wieder?

Hi, ich habe da ein Problem habe bei mir alles neu eingebaut, also Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikarte usw. Außer Festplatte und DVD Laufwerke. Dachte das ich auf das alte Windows wieder zugreifen kann, aber das konnte ich nicht musste also alles nochmal neu installieren. Nur bei meinen Eigenen Dateien waren äußerst wichtige Dateien, leider sind diese nun nicht mehr. Habt ihr eine ahnung wie ich die wieder bekommen kann?

Es ist wirklich wichtig.
Danke schon mal



Antworten zu Wie bekomme ich alte Daten wieder?:

Hi,

hiermit z.B :

http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/

aber stress pur, dauert über einen Tag, viel glück  ;)

Zitat
Nur bei meinen Eigenen Dateien waren äußerst wichtige Dateien, leider sind diese nun nicht mehr.
Das heißt du hast sie gelöscht? Also durch Formatieren?
Oder erhälst du nur keinen Zugriff darauf? 

ne gelöscht habe ich nichts ich habe Windows noch einmal neu installiert und da alle windows stammordner dann "überspielt" werden wird ja auch eigene dateien noch einmal komplett neu gemacht.

Ich habe auch den alten Eigene Dateien Ordner gefunden, aber kann nicht darauf zugreifen. Ich probier mal das Programm danke für die Hilfe.

Ich habe auch den alten Eigene Dateien Ordner gefunden, aber kann nicht darauf zugreifen.
Der Ordner muss erst in Besitz genommen werden. Sieht also nach einem Rechteproblem aus.
http://support.microsoft.com/kb/308421/de 

« DICKES Problem! nach übertakten defekt? schnelle Hilfe erforderlichNetzteil durchgebrannt. Garantie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...