Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellungs punkte

hallo,

mein system erstellt einfach keine systemwiederherstellungs punkte woran kann das liegen?
die systemwiederherstellung ist richtig eingestellt und wird überwacht.

mfg. Bert



Antworten zu systemwiederherstellungs punkte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Systemwiederherstellung auch genügend Speicherplatz eingeräumt ?

Erstelle mal einen "per Hand" (Start . Hilfe & Supp) ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:
Eventuell mehrere Partitionen. Dann u.U. auf den anderen mal die Wiederherstellung abschalten, falls dort anderes geischerte reine Daten liegen. Kann die Systemwiederherstellung bei Speicherplatzmangel behindern
Hier mal lesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;301224&Product=winx

es ist genug speicherplatz vorhanden und habe auch schon manuel ein systemwiederherstellungspunkt erstellt das geht.
nur automatisch geht es nicht!
kann mir keiner helfen?  :'(
 .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal in der Systemsteuerung unter den Diensten, ob der Dienst "Systemwiederherstellungsdienst" auf "auto" steht. Vermutlich deaktiviert.

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs     sollte die Starten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder so  ;D

Halt mal wieder einer mit einem Toolchen am System gespielt  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchbegriff "Systemwiederherstellung versagt" bei Google: 9430 Einträge.
Unter dem Suchbegriff "system erstellt  keine systemwiederherstellungs punkte" gar 39300.
Es sollte eine der ersten Handlungen nach der Installation sein, diese Funktion von Windows XP  zu deaktivieren.
Ich sage es nicht gerne -denn ich habe Hochachtung vor diesem betriebssystem: Diese Systemwiederherstellung ist nichts weiter, als ein gut gemeinter, speicherfressender Bluff.
In einem echten Fehlerfall kann man sich darauf nienienie verlassen. Das unterliegt einer Zufallsfunktion!
Ein Imagetool dagegen ist zuverlässig. Immer und zu jeder Zeit.
Jürgen

danke aber das hilft mir alles nichts weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir schon klar - und tut mir auch Leid für Dich.
Es hat eben nur noch niemand etwas entdeckt, wie man diesen Zufallsgenerator "Systemwiederherstellung" zur Stabilität verhilft...
Siehe die Zahl der Sucheinträge oben.
Was ich sagen will - mit dem Zustand abfinden und daraus lernen. Sogleich ein anderes System der Sicherung verwenden - auf Imagetools umsteigen.
So schmerzlich es auch sein mag.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf Imagetools umsteigen.
;) Kann garnicht oft genug gesagt werden. Weniger Platz und System innerhalb von einigen Minuten wiederhergestellt. Und billig (wie Acronis True Imgae) sind Sie obendrein  :D

Es hat eben nur noch niemand etwas entdeckt, wie man diesen Zufallsgenerator "Systemwiederherstellung" zur Stabilität verhilft...




@jüki

Ich liebe deine Art die Wahrheit offen und Brutal auf den Tisch zu legen. ;D
Mut gehört dazu. ;)


Mehudine


Seltsam , aber bei mir klappt die hervorragend !! Mal schnell einen Punkt gesetzt vor Änderungen und man ist ggf in Minuten wieder auf dem vorherigen Stand !! Und genau dafür ist sie m.E. gedacht .......


« Probleme beim InstallierenNotebook hp pavilion zv6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...