Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falscher E-mail-Hinweis bei der Anmeldung

Hallo,

Ich habe unter Windows XP zwei Benutzerkonten eingerichtet.

 ??? Wenn ich mein Notebook starte, zeigt es mir, vor der Anmeldung, neben dem Icon meines Benutzerkontos den Hinweis "1 ungelesene Email-Nachricht" an.

Es gibt aber definitiv keine ungelesene Nachricht. Habe alle abgeholt, als gelesen markiert bzw gelöscht. Sowohl in Outlook 2003 als auch unter t-online 6.0 (benutze ich eigentlich nicht mehr).

Hab zuerst gedacht, da steckt irgenwo eine Email fest, die ich nicht sehe. Habe daraufhin einige Testmails versandt. Kamen alle an.

Auch habe ich einige Testmails zunächst bewusst nicht gelesen und habe erwartet, dass sich die Meldung verändert. Z. B. auf "4 ungelesene Email Nachrichten". Das war auch nicht der Fall.

Es blieb bei dem Hinweis: "1 ungelesene Email Nachricht" Auch nach mehreren Neustarts.  ???

Benutze den Laptop schon seit längerem. Das Problem trat gestern zum erstenmal auf.

Die Meldung könnte ich ja ignorieren, aber es bleibt immer die Unsicherheit, dass eine wichtige Email sich irgendwo versteckt.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

lg

Mariandl

« Letzte Änderung: 13.08.06, 10:57:26 von grenzenlos100 »


Antworten zu Falscher E-mail-Hinweis bei der Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du sonst was gemacht seit gestern, sonst versuchs mit der Systemwiederherstellung von (vor)gestern

Danke Dr. Nope.

hab gestern von t-online 6.0 auf Outlook 2003 umgestellt. Hab gerade einen Wiederherstellungspunkt von vorgestern aktiviert.

Die Meldung ist weg.

Damit ist Outlook 2003 nicht mehr eingerichtet. Muß ich halt nochmals machen. Hoffentlich check ich das noch.

Aber es besteht immer noch die Verunsicherung warum diese Meldung da war. Kann es mit der Umstellung auf Outlook 2003 zu tun haben. Muß ich mit diesem Problem wieder rechnen? Was könnte ich falsch gemacht haben?

lg

mariandl

« Letzte Änderung: 13.08.06, 10:58:32 von grenzenlos100 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt wohl nicht von der Umstellung aber allgemein ist das schon öfter ein Fehler in Office gewesen. Hoffentlich ahst diesmal Glück

 ??? ???  hab gestern von t-online 6.0 auf Office 2003 umgestellt  ??? ??? <<< was heisst das denn ???
Gibt es einen Office-Browser jetzt ?? Wählt der auch ein ??   BAHNHOF !!!!  :o::):-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Outlook 2003

AU MANN !!  :-[  Habe die TONLINE SW irgendwie nicht mehr mit MAIL verbunden ,
da ich im Bekanntenkreis alles auf DFÜ und  TONL-Mailseitenlink umgestellt habe .
Und dazu Thunderbird und alle sind glücklich !!  ;D:D;):)


« TaskleisteTaskleiste wieder richtig anzeigen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...