Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Waol.exe – Fehler in Anwendung

Brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Also Windows hat gesagt es hat neue Updates zu installieren habe ich auch gemacht.Wollte dann wieder ins Internet. Aber ich kam nicht rein. Hat mir dann den Fehler:

AOL Fehler
24-00-41-014 angezeigt. Irgendwann kam dann ne Fehlermeldung in der stand:

Waol.exe – Fehler in Anwendung

Die Anweisung in „0x6a407b57“ verweist auf Speicher in „0x6a407b57“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann mir einer sagen was das auf deutsch heißt?  ;D;D;D

Ich bin mir net sicher aber kann es sein dass es mit den Updates von Win XP zu tun hat?  ??? ??? ???

Auf jeden Fall funktioniert AOL nicht mehr. Gehe jetzt über den Computer von meinen Eltern rein.

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke im Voraus.

Mein System:

Habe AOL 9.0
Systemmodell: TravelMate 290 <<-- mein Laptop
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1500MHz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
BIOS: Insyde Software Mobile PRO BIOS Version 4.00.00

Euer Only Problems  :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 12.08.06, 15:47:59 von Only Problems »


Antworten zu Waol.exe – Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
waol ist ein teil der AOL-Softare. hast du die mal drüber installiert. Vielleicht gehts dann wieder

System neu gestartet ???

'türlich hab ich mein System neu gestartet  ;)

und AOl hab ich auch noch mal drüberinstalliert. Alles nichts geholfen. Vor den Updates von Win XP hat es noch fuktioniert.  :'( :'( Hab meinen Beitrag jetzt bissl geändert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Euer

Only Problems  :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 12.08.06, 16:34:26 von Only Problems »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denn deinstalliere die letzten Updates über Systemsteuerung / Software (Updates anzeigen einschalten). Anschließend probierst du obs geht. Dann immer 1 Update nach dem anderen rauf bist du das PRoblem gefunden hast.

Danke für eure Hilfe!  ;) Ich werde es ausprobieren und sag euch dann bescheid.

Gruß

Euer Only Problems  :'( :'( :'(

Hallo ich bin jetzt wieder glücklich :):):)
Schreibe von meinem Laptop aus *g* . Problem habe ich folgendermaßen gelöst: Habe Firewall deaktiviert, habe Anti-Virus Programm deinstalliert und AOL habe ich auch deinstalliert AOL CD rein komplett neu installiert, Hauptnamen eingegeben und zack so ein Wunder war ich wieder drin. Danke für eure Hilfe.

Euer Only Problems <--- aber ein Problem weniger  ;)

Hallo wieder. Brauche aber jetzt ein gutes Anti-Virus Programm. Kostenlos wenn es geht. Könnt ihr mir eins empfehlen? Am besten eine Firewall auch gleich??? Und eins gegen Spyware und Adware.

Dank euch

Euer Only Problems :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall Zonealarm free, Antivirus: Avast, Antivir PE usw. Guck auch in die FAQ Softwarefragen

« software mp3 player für windows xpmediaplayer, welche version habe ich installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...