Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler Bitte um Hilfe

Hallo...ich habe ein Problem was ich leider alleine nicht in den Griff bekomme :( Wenn ich unter Start/Suche nach allen .jpg Bildern suche, klappt das ganz gut. Sobald ich aber mir alle Bilder als Thumbs anzeigen lassen möchte, fängt er an zu laden, zeigt ein paar an und dann kommt irgendwann der Hinweis: Laufzeitfehler 50003 und 7..dann stürzt mir die Suche ab..Auch bei allen anderen Programmen die auf meinem Rechner habe passiert das selbe...Ich habe 1024 MB Arbeitspeicher und versteh das nicht...wäre für einen Rat zur Lösung meines Problems sehr Dankbar...lg goblyn:)



Antworten zu Laufzeitfehler Bitte um Hilfe:

Mit TuneUp ggf mal die Thumbnail - Grösse einstellen ??? Alle Bilder zusammen sind wohl zu gross für den Speicher . Stelle in SYSTEM mal die Auslagerungsdatei auf MIN & MAX 1024 !
GGF den TuneUP-Mem-Optimizer nutzen ??

Hallo erstmal und vielen Dank für Deine Mühe:) hab das mal alles so gemacht wie du es beschrieben hast..aber leider ohne Erfolg und immer noch das selbe Problem...Hat jemand noch eine andere Möglichkeit ???

Dank vorweg..lg goblyn:)

Rechne mal nach : Thumbnailgrösse x Bilderzahl .... Mehr als deine Speichergrösse kann wohl nicht geladen werden , oder ??

mhhhhmmmmmm....in Tune up geht es nach Pixelgröße..hatte sie von 80 auf 50 herunter gesetzt..wieviel KB sind 50 Pixelgröße ????

Danke für Deine Geduld..grins..:)


« Win XP: Beim Start öffnet sich automtisch der System32 OrdnerWin XP Professional - Probleme bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...