Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fujitsu Siemens Amilo M Series, laptop, soundkartenproblem.

Es wird angezeigt das keine Soundkarte installiert ist. Aber der Vorbesitzer dieses laptops schwört das der Laptop eine Soundkarte hat. Wie kann ich herausfinden ob der laptop eine soundkarte hat ?


Mein Computer-System:windows xp home edition
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fujitsu Siemens Amilo M Series, laptop, soundkartenproblem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Laptop hat sicher eine Soundkarte, es fehlt wahrscheinlich nur der Treiber. Den kannst du hier herunterladen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

Hallo Lisaa

Ich danke dir für deine antwort, jetzt hab ich nur noch ein problem, ich war auf dieser seite die du mir gegeben hast, aber die wollen wissen was das für ein gerät ist, Amilo M ..... ? hinter dem M kommt noch ne nummer, aber die weiß ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, steht das nicht irgendwo drauf? Rückseite etc?
Da müsste eigentlich ein solches Schild sein: http://www.fujitsu-siemens.com/support/batteryexchange/identify.html

Hey Leute..
Ich habe eine Frage.. Ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo(Welcher Typ es ist, weiß ich leide rnicht genau)

Aber die Lautsprecher gehen und wenn ich dann Boxen oder Kopfhörer anschließe, dann kommt kein Ton raus, noch nicht mal ein Rauschen..
Woran kann das liegen?Ich würde mich sehr über Antworten freuen..Ich brache mein Lappi bis zum 1.7. und ich krieg des nicht geregelt  >:(

Ich bedanke mich im Voraus


« Gehäuse Lüfter an den Kontroller anschließen..Soundkarten treiber aktualisiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...