Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

High Def (hd) am Rechner

hallo,
ich wollte mich mal über HD informieren:
1.gibt es Hd fernseher (bildschirme) die man an seinen Computer anschließen kann und dann halt mit denen Spielen kann?
2.Kann ich HD überhaupt am pc nutzen also ich hab gehört dass es da solche Grfikkarten gibt die hd unterstützen und eine TV - Karte aber geauerses weiß ich auch nich...

Also zu 2tens:Erklärt mir bitte wie und in wie fern ich hdtv am pc nutzen kann
Danke
P.S. : Sorry wenn es etwas unverständliche fragen sind hoffe ihr versteht was ich will :-)

The Man



Antworten zu High Def (hd) am Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab noch von keiner TV-Karte gehört die es kann. Dein Monitor muss es auch können und die Grafikkarte sicher auch. Ich denke das kommt alles erst noch mit Vista dann. Bei den vereinzelten Sendungen ist das eigetnlich auch noch übertrieben.

« windows installierenLow Level??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...