Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kappt automatisch die Modemverbindung

Hallo,

mein Betriebssystem ist windows xp mit einem Motorola 56k Modem und SkyDSL das funktionierte bis vor kurzem auch hervorragend (bis auf das einstellen der Schüssel >:() nun habe ich aber folgendes Problem ich muß mich ja trotz dem DSL noch per Modem einwählen und windows kappt ganz willkürlich die Modemverbindung...
Habe schon das Kabel ausgetauscht und in den Netzwerkeinstellungen geschaut das die Automatische Trennung deaktiviert ist und den Einwahlanbieter gewechselt aber nichts führte zum Erfolg???

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte...



Antworten zu Windows kappt automatisch die Modemverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Feste ip ???

Was für ein modem hast du denn ???

Feste ip hab ich nicht...

Das Modem ist ein Motorola 56k mehr steht da nicht war beim Kauf mit drin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dann Automatische ip und auch DNS ???

ja soll so eingestellt sein laut skyDSL

Sky-DSL braucht die Modemverbindung für Upload .
Schau mal unter DFU in die Eigenschaften deiner Einwahl .
Such mal , was bei "Verbindung trennen nach xx Min. Leerlauf" steht !


« Netzwerk: Drucken von Laptop auf PC nicht möglichplötzlicher bluescreen und problem signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...