Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

plötzlicher bluescreen und problem signatur

hey leutz......

ein profesioneller Pc-flicker hat mein system auf trab gemacht.....d.h. in sache internet.
ich bin sehr zufrieden.
nun internet funzt jetzt super.

aber da kommen auf einmal bluescreen auf vonwegen "windows muss heruntergefahren werden usw."
nach dem neustart kommt die Problemsignatur:

BCCode : 1000007f     BCP1 : 0000000D     BCP2 : 00000000     BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1

technische infos zum problem bericht:

C:\DOKUME~1\Nik\LOKALE~1\Temp\WERefa7.dir00\Mini081406-02.dmp
C:\DOKUME~1\Nik\LOKALE~1\Temp\WERefa7.dir00\sysdata.xml


hoffetnlich kann mir jemand sagen an was das liegt :D

« Letzte Änderung: 15.08.06, 12:55:36 von Schnibu »


Antworten zu plötzlicher bluescreen und problem signatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/   ggf die .dump & .xml senden an MS !! Das sind ein Speicherabdruck (dump) und ein Feklerbericht . Die XML müsstest Du mit Editor ggf lesen können !!
Schalte im Systemstart (  msconfig ) mal alles aus , dann jew hochfahren , Anhaken , neustarten usw . Bis der mit dem Fehler auftaucht !!
Was genau hat denn der Systefritze geändert ? Hast Du einen Bericht von ihm ??

er hat alle treiber aktualisiert und den raid controller deinstalliert dazu noch ne zyxel W-LAn card instaliiert
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Datei Mini081406-02.dmp mal bitte im Editor öffnen und den Inhalt hier reinposten.

so jetzt gab es hackfleisch.

ich habe nochmal die ganze HD formatiert. und bis jetzt kommt noch kein fehler auf ;D;D

merci für hilfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey leutz......

ein profesioneller Pc-flicker hat mein system auf trab gemacht.....d.h. in sache internet.
ich bin sehr zufrieden.
nun internet funzt jetzt super.

so jetzt gab es hackfleisch.

ich habe nochmal die ganze HD formatiert. und bis jetzt kommt noch kein fehler auf ;D;D

merci für hilfe ;)

Und? Wozu hast du dann den Profi gebraucht?

« Windows kappt automatisch die ModemverbindungSound Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!