Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admistrator Lese und Schreibrechte WInXP Prof.

Hi ich habe keine Lese udn schreibrechte als Adminstrator WinXp Pro. Wie kann ich mir die rechte wieder geben.
Finde leider nicht mehr da wo man es einträgt.

Wer kann mir helfen?



Antworten zu Admistrator Lese und Schreibrechte WInXP Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigenschaften des ORdners / Register Sicherheit / Deinen Account hinzufügen (oder ändern) dann alles einschalten+OK

Danke aber ich kann kein Program mehr installieren. Das ich keine Lese und Schreibrechtze mehr habe.
Muss ich dies in der Registry ändern ?

Vielen Dank für Deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf das Laufwerk, dann auf Eigenschaften des Ordners / Register Sicherheit / Benutzer anklicken und Rechte setzen.


« Low Level???Admin Problem !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...