Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein System ist überlastet

Bei der Wiederherstellung auf einem früheren Zeitpunkt, sagt mir mein System das es überlastet ist und abbrechen muss.Was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 17.08.06, 12:28:47 von Bärbelchen »


Antworten zu Mein System ist überlastet:

Was kann ich tun?

zuerst mal ein paar informationen zu deinem Computer posten

greez
decla

 ??? ??? Wiederherstellung auf einem späteren Zeitpunkt,  ??? ??? Früher , oder ? Versuche es im abgesicherten Modus !!

Mein ich auch. Starte das System mal über den abgesicherten Modus (F8) und versuch die Wiederherstellung von da aus.

Habe ich schon versucht "klappte nicht". Habe schon überlegt unwichtige Programme zu deinstallieren. Kann das vielleicht helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum musst du denn dein System wiederherstellen ???

Habe leider ein Programm gelöscht das ich noch brauche.

Gelöschte Programme lassen sich nicht mit S-Wiederherst. wiederholen !!!
Dazu braucht Du z-B. TuneUp . Aber wenn Du es installierst , dann auf andere Partition , sonst ist der Platz überschrieben , an dem das Prog lag !!
Welches Program war ws denn ? Sytemteile kannst Du mit Reparatur wieder draufbringen , DLLs mit  ausführen von    sfc /scannow    !!!

Vielen Dank das werde ich versuchen


« Award Modular CMOSWin XP: Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...