Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lade nur corrupte dateien

hallo ich hab schon seit längerem das problem dass ich datein die ich aus dem internet runterlade immer corrupt oder beschädigt sind wenn ich dann mit einem anderen pc die selbe datei runterladen will ist sie völlig in ordnung.Ich hab es schon´ mit download programmen versucht und auch mit opera, diesem anderen browser der auch so ein download-programm hat aber nichts klappt.Was soll ich tun???



Antworten zu Lade nur corrupte dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ladest du denn so herunter (Größe)???

Was für einen Browser hast du ???

Was für ein Betriebssystem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenprüfung / Bereinigung / Defrag machen
Evtl RAMs mal einzeln testen , am besten mit einem der Downloads !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf die frage was ich so lade: also das ist ganz unterschiedlich von 1mb bis 120mb aber egentlich nie mehr wie 120mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und regseeker brauch ich nich weil ich hab schon tuneup utilities und da kann man auch die registry cleanen und defragmentieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SCHÖN , dass Du alles hast , was Du brauchst ... Dann benutze es und frag doch nicht uns LAIEN !! ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registrybastellei (dazu zählt auch sogennates bereinigen) sollte nur im Notfall erfolgen.

Gib erstmal ein paar Infos rüber
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SCHÖN , dass Du alles hast , was Du brauchst ... Dann benutze es und frag doch nicht uns LAIEN !! ????

Ja da muss ich HCK zustimmen >:(


« Treiberupdates von Acerwie entferne ich das symbol in der tarskleiste softwarefälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...