Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberupdates von Acer

hallo beisammen,
ich habe mal eine frage wenn ich neue treiber geladen habe zum beispiel Modem Driver Versin 5.03.23. Habe diese entpackt, aber ich kann diese nicht installieren.

Habe Windows XP Home Edition

« Letzte Änderung: 18.08.06, 17:16:34 von mauseratzfatz »


Antworten zu Treiberupdates von Acer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht ???

Du musst sie mit win rar entpacken und dann installieren sie sich entweder automatisch oder du musst auf die setup.exe drauf klicken ;)

Hallo Hadde,

danke für die antwort,ich werde mir jetzt erst mal win rar installieren. und dann es versuchen zu installieren.

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Taskleiste verschwunden mit StartLade nur corrupte dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....