Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

Hallo,

habe das Problem das mein Sound ausschließlich nur bei I-Tunes + Windows Mediaplayer kommt. Der Sound beim Hoch- und Herunterfahren und alle Sounds wie bei MSN-Messenger, Internet Explorer etc. bleiben aus =/
Wer kann mir helfen? Grüße,


Fabo



Antworten zu Soundproblem:

 ;)
hi.
schau mal in der SYSTEMSTEUERUNG----SOUNDS UND AUDIOGERÄTE-----SOUNDS
in dem kästchen PROGRAMMEREIGNISSE .
dort kannst du sämtliche sounds zuweisen.
u.a auch explorer, windows sounds usw.
mfg.

Nein da ist alles an! )=

Hat noch jemand n Vorschlag?

greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS Sounds sind wav Dateien

Schau mal im Mediaplayer unter Extras - Optionen - Dateiformate ob bei wav ein Haken gesetzt ist

Nun, da war kein Haken, ich hab ihn gesetzt (bei ALLEN Formaten), es geht aber immer noch nich =/


« Wo werden E-Mails in Outlook Express 2000 gespeichert?anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...