Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert,jetzt lassen sich Workdokumente nicht mehr öffnen,hilfe!!!

Hallo,
ich musste den PC wegen Virus formatieren. Windows XP!
Leider kann ich meine Works Dokumente nicht mehr öffnen.
Endung : WPS
War schon über www.endungen.de
Wo kann ich Works komplett downloaden, bei microsoft finde ich nur aufrüstungstools.
Leider weiss ich nicht mal welche Version von Works das war >:(
Könnt ihr mir helfen???
GRüße
Janina



Antworten zu Formatiert,jetzt lassen sich Workdokumente nicht mehr öffnen,hilfe!!!:

Works ist meistens bei XP dabei als CD . Download gibt es m.E. nicht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist nur dabei, wenn es gekauft wurde. Also evtl. im Preis des PCs dabei ist. Ansonsten nicht. Wenn du keine CD hast, musst du es erst kaufen.

Hmmm...also dan muss ich mal schaun ob hier eine passende Cd ist. WEil ich muss es ja gehabt haben, sonst wäre es nicht auf meinem PC gewesen.
Gruß
Janina

Frage: lassen sich denn dann die dokumente wieder öffnen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja dann bestimmt. Wobei man sie in anderen Programmen wie Openoffice oder Word & Co auch importieren können müsste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage: lassen sich denn dann die dokumente wieder öffnen???

ja

Wenn sie nicht auf der formatierten Partition standen... vielleicht , sonst leider NEIN !!
Du hättest eine Reparatur machen sollen.... besser immer vorher fragen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

DANKE EUCH!!!
geht wieder, hatte tatsächlich eine Works Cd dabei, zum Glück.
Gruß
Janina


« Problem mit Soundkarte Vibra 16X ; CT4170Kann mit WMP nicht mehr brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...