Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann z.B: hotmail.com nicht mehr besuchen

hallo

mir ist etwas seltsames passiert, ich habe glaubes ausversehen ein wichtiges steuer element deinstalliert, ich kann zum beispiel hotmail.com nicht mehr besuchen, und viele andere seiten, die mit flash aufgebaut sind..benötige dringend hilfe, wo kann ich diese kostbare tool wieder finden..
danke shcon im voraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.09.06, 18:42:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Kann z.B: hotmail.com nicht mehr besuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur Flash-seiten nicht mehr öffnen kannst, hast du wahrscheinlich keinen Flashplayer installiert.
Hier kannst du ihn downloaden.

kann es auch sein dass ich den shockwave player deinstalliert habe?? falls ja, wo kann ich ihn runterladen?

von der adobe seite kann ich ihn leider nicht sownloaden, da liegt gerade mein problem, ich kann die schaltfläcke " downloaden"nicht anklicken..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google findet noch mehr Seiten zum Downloaden...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992830.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Hotmail kommst du ohne Flash & Co. Hast du was verändert, wenn ja seit wann? Wenn erst seit kurzem ist, benutzte die Systemwiederherstellung und setze den PC am Tag zurück wo es noch ging.

seit 2 tagen geht nix mehr, wiederherstellung habe ich auch versucht, funtkioniert auch nicht, kann solceh flash schaltflächen nicht anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Flash kannst du ja wie oben schon steht einfach nachinstallieren, aber das hat bei Hotmail nichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier der Shockwave (weil du nicht auf download klicken kannst, ein directer link.)

habe shockwave player installiert, funktioniert immer noch nicht..was kann ich tun???

ich glaube wirklich ich habe irgendwas ausversehn verändert..systemwiederherstellung geht nicht, hotmail geht nicht, kann ewisse schaltflächen nicht anklicken..es st der horror..kann meinen antivirus nicht aktiviren, und habe bestimmt schon hunderte von viren auf meinem rechner..bitte hilft mir..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du wenigstens online viren suchen??
z.b. bei Symantec
wenn nicht, würd ich formatieren.

dass hoffe ich nicht, denn ich habe keine windows cd, der pc wurde so gekauft..aber da muss es doch ein tool dafür geben, ich habe auch java installiert, doch es funktioniert immer noch nicht, denke wirklich dass ich was an den einstellungen gemacht habe..hilft mir..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser wird den eigentlich verwendet ?

Ferner im IE mal die Seite zu den vertrauenswürdigen Sites zugefügt ?

Falls du keine XP-CD zu dem Rechzner erhalten hast, so muß aber zumindest eine Rettungs-CD/DVD mit dabei gewesen sein, die die Festplatte im Rechner in den Zustand des Kaufdatums wiederherstellen kann. Sind dann aber alle eigenen Daten und nachträglich installierte Programme auf Laufwerk C weg.


« Neuinstallation XPwo finde ich die cd für das windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...