Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 8.0Beta2 stellt Hotmail Postfach nicht mehr da

Hallo,
seit gestern stellt der IE8 beim Aufruf meines Postfachs dieses nur kurz dar, dann versucht er neu zu verbinden, nach 2 Verbindungsversuchen bricht er mit Fehlermeldung ab.

Hat jemand irgendwelche Erkenntnisse, ob dies an Hotmail oder am IE liegt??

Kann man was dagegen machen??. Kann man Windows Live Messenger dazu veranlassen, statt des IE den Firefox aufzurufen??

Beim Firefox treten diese Probleme nicht auf, wenn ich mich über hotmail.de in mein Postfach einwähle, wird dies problemlos dargestellt.

Deshalb vermute ich den Fehler bei den Sicherheitseinstellungen des IE8, aber selbst bei niedrigst eingestellter Sicherheit für die Internetzone tritt das Darstellungsproblem auf.

mfg
CallBack



Antworten zu IE 8.0Beta2 stellt Hotmail Postfach nicht mehr da:

IE8 ist in der Beta-Phase.
Daher nicht als Release zum Download für jedermann geeignet oder vorgesehen.
Deinstalliere den IE8 und bleib beim 7er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, wenn das mal so einfach wäre, der IE lässt sich nicht mehr deinstallieren, jedenfalls nicht über "Systemsteuerung> Software". Und im Verzeichnis ist auch keine "uninstall" Datei zu finden. Und einfach das Verzeichnis löschen könnte ungeahnte Probleme hervorrufen, da ja der IE auch zur normalen Anzeige gebraucht wird.

Was also tun??

mfg
CallBack

Geht schon.
Mit diesem Tool müsste es klappen.
Anschließend natürlich den IE7 wieder installieren.

Carpenter 

« Letzte Änderung: 18.12.08, 03:18:46 von Carpenter »

« Vista: Kein Physikalischer Speicher mehrAti Radeon und Audio Controler sicher enfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....