Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso fährt mein Windows so langsam hoch??????

Hi,ich hab seit 1 Woche das Problem das meine Windows xp bis zur Anmeldung ca 4 min.braucht.
Ich habe schon alles probiert was ein laile machen kann,nun weiß ich aber nicht mehr weiter.
Ich habe die auto starts überprüft habe mit onecare den datenmüll runtergeschmießen und sonst alle programme die mir so einfallen.
Ich habe auch kein Virus oder Würmer auf meinen pc.
Woran kann es dann Liegen???????????????????????
Mein monitor zeigt kurzweilig beim Hochfahren an kein input vom Pc.
Wäre über Hielfe echt dankbar.



Antworten zu Wieso fährt mein Windows so langsam hoch??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Braucht direkt das laden von Windows lange oder das booten vom BIOS??

das laden von windows dauert so lange,bios fährt schnell hoch bzw lädt schnell

Wieviel "Müll" fährst du mit hoch

Mußt mal ausmisten   www.tuneup.de   Testversion für 30 Tage aber läst sich prima zum entrümpeln nutzen.

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477


« XP Instabil, blauer BildschirmSYSTEMWIEDERHERSTELLUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...