Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer stürzt ab nach update

Servus Leut

Ich hab en problemm und zwar wenn ich den internet explorer update auf 6.0 dann bekomm ich immer ne fehler meldung wenn ich ihn starte er get einfach wieder zu und es kommt die fehlermeldung systemfehler ...... starten sie den rechner neu des ist jedes mal des selbe was kann ich den dagegen tun hab win 98



Antworten zu Internet Explorer stürzt ab nach update:

...kenne ich auch: erzähl mal mehr DSL ? / ISDN-Card noch drin? Welcher Provider ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab dsl 6000 von der telekomm geh über wlan rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal das Update Pack von www.winboard.org für Win 98 runter und installiere dieses.Welche Fehlermeldung kommt denn konkret?


« windows me neu aufsetzenVerzeichnis nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...