Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Alice Verbindunegn im Internet

Hallo Ihr Lieben,

habe leider das pech Windows ME auf Rechner zu haben, neuerdings habe ich Alice DSL, leider kann ich zwar ins Internet aber wichtige Seiten wie MNS oder Scout detail suche öffnet mir der PC / Alice nicht. Die Technicker von Alice sagen das liegt an Windows ME und Alice kann schließlich nicht garantieren das alle Seiten zu öffnen sind. Frechheit. Was sagt Ihr dazu  und habt Ihr Lösungen.



Antworten zu Probleme mit Alice Verbindunegn im Internet:

hmm ??? Das liegt wahrscheinlich nicht an Windows. Vielleicht ist dein Pc zu alt bzw. kann er die daten nicht verarbeiten (arbeitsspeicher). Hast du vielleicht eine firewall aufm rechner der vielle blockt?

Alice stellt den Weg (DSL) und nicht die Seiten (oder ist das auf www.alice.de ? ) zur Verfügung . Welcher Browser 6 bei welcher SEITE ???

hallo,

ich hab dasselbe Problem. Es liegt nicht an den Sicherheitseinstellungen, nicht am Internetexplorer, nicht an der Firewall und am Antivirusprogramm. Hast du eine Lösung gefunden?

Seite mal angeben ???

Hilfe!!! Ich habe genau dasselbe Problem (Windows ME und Alice). Kann außerdem keine Emails mehr versenden. Habt ihr eine Lösung gefunden? Bitte lasst es mich wissen. Ich bin schon am durchdrehen.

Gruß,
Claudia

hallo,

ich hab dasselbe Problem. Es liegt nicht an den Sicherheitseinstellungen, nicht am Internetexplorer, nicht an der Firewall und am Antivirusprogramm. Hast du eine Lösung gefunden?


Warum biste dir so sicher das es nicht am Iinternetexplorer liegt?  ???
___________________
Ich weiß nicht obs richtig is aber ein Versuch is es Wert.

Screenshot1 [Imageshack.us]
Screenshot2 [Imageshack.us]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr es schon mal mit Windows Updates versucht. Oder mit dem Firefox Browser. Schaut vielleicht auch mal im DSL Router nach vielleicht hat der irgendwie eine Falsche Konfiguration. :)
 


« Win XP: Win XP: Dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! Windows Aktivieren !!!Win XP: mein msn start schaltet sich der rechner auch und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...