Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: alice fun flat

hat das paket noch jemand von euch?
alice fun flat ist ein 4000 zugang
hab gestern, seit langem mal wieder, nen speedtest gemacht(mitlerweile bei diversen anbietern)

mein downstream liegt bei 6710kb/s
upload bei 664kb/s

das entspricht eigentlich ner 6000.
die gibt es bei alice aber nicht als fun flat (hab grad angerufen).
die wissen auch nicht woran das liegt.
nun würd mich interessierieren, ob jemand von euch ähnliche erfahrung hat, evtl raum HH?


Antworten zu Internet: alice fun flat:

hab grad nen rückruf bekommen von alice.
es liegt daran, die stellen alle fun flat auf maximum um, da mein modem nur bis 6000 kann bekomme ich die auch nur, wenn ich mir ein 16000 modem kaufen würde, könnte ich auch die geschwindigkeit erreichen. das ganze kostenlos und ohne preiserhöhung.
ich weiss schon warum ich mir damals alice geholt hab.  ;D 

Habe ich schon lange....Alice,only the Best! Nur die Hotline ist jetzt kostenpflichtig, war vorher kostenlos(0800) ;)

@ pitti
weisst du, ob ich dafür nur ein neues modem benötige oder ob da auch eine andere tellefonleitung/verbindung nötig ist , um die 16000 zu erreichen. hab zzt einen normalen isdn anschluss.
das hab ich vergessen zu fragen.

Keine Ahnung, maile doch mal den Support an,wird billiger,als jetzt die 01805er Hotline und die ellenlange Warteschleife. Das war bei AOL besser,die hatten einen Chatroom!


« Sonstiges: Über das Leben .....Sonstiges: Aktien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...