Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows Vista

Was haltet ihr von der kostenlosen Vista-version

Supa sofort laden
1 (20%)
ist gut vielleicht mal anschauen
1 (20%)
Nicht schlecht würde es aber nicht instalieren
1 (20%)
kann ich nicht empfehlen
0 (0%)
was schlechteres habe ich noch nie gesehen
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

Windows Vista

Ich überlege auf Vista umzusteigen was meint ihr?

gruß DD



Antworten zu Windows Vista:

Warte lieber auf die originale Version und kauf sie dir

Wirklich brauchen tut Vista fast niemand.
Aber einige haben zuviel Zeit und auch übriges Geld.
Ob Vista nun "gut" ist oder "ziemlich schlecht" ist dabei egal: XP macht derzeit alles was ein Mensch so brauchen kann und genügt somit.
Die wenigsten kaufen sich ein neues Auto nur weil ein neues Modell rauskommt.
Manchen täte es besser, statt Vista-Spielereien z.B. ihre Steuererklärung zu erledigen.

« Letzte Änderung: 08.09.06, 18:35:02 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu unfertigen Versionen kann man sogut wie nichts sagen. In der Endversion kann sich noch so einiges ändern / wegfallen / dazukommen usw.

Denke mal das muß jeder für sich selbst entscheiden ob man Vista kauft oder nicht, ob man zuviel Geld hat oder auch nicht seine Steuererklärung macht bleibt jedem selbst überlassen oder ?

Denke mal das muß jeder für sich selbst entscheiden

Recht unnötiger Beitrag  :-\
Selbstverständlich kann und will ich niemals für irgendjemand entscheiden. Mir kanns auch so egal sein, wie jemand seine Zeit verplempert. Mehr als eine Denkanregung ist von mir weder möglich noch beabsichtigt.  ():-)
Wirklich brauchen tut Vista fast niemand.

stimmt, aber für spieler ist es unumgänglich. shm4 und d3d10 nur für win vista.

neue grafikdimensionen (crysis)

« Systemwiederherstellungs Disketten werden gefordert, nach "r" Install.Warum schließt sich beim öffnen eines neuen Fenster im I E das Hauptfenster??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...