Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meinem neuen pc los ????

Ich habe mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft da ich eines zuhause habe.

Nach starten des neuen PCs fährt dieser hoch und es kommt ein Fenster "press TAB for BIOS Post Message Pres Del to run setup" wenn ich aber die Motherboard Cd einlege und Del drücke macht er einen hardwaretest und geht dann aus das selbe bei einer windoes cd wenn ich aufs bios zurgeifen will stürzt er auch ab was kann ich noch tun?????



Antworten zu Was ist mit meinem neuen pc los ????:

ist er schon einmal stabil gelaufen und hast welche daten im bios geändert?

ansonst?
bios auf default stellen, per Jumper oder Batterie


z.b arbeitspeicher rausbauen und testen, was nicht richitg läuft


ne er ist noch garnicht gelaufen hab den ja neu wollte starten und in bios von cd starten machen aber ich bomme nich ins bios rein

wie kann ich bios auf default stellen erkläre bitte mal bitte danke vielmals im voraus

batterie rausnehemen (das stromkabel muss abgezogen werde) und 1 minute waren

oder

jumper setzten (siehe herstllerhandbuch). heißt meist clear mos(cmos) oder so


« Problem mit VB6 Runtime-DateienFehlercode 0x000000F4 (0x00000003, 0x86183DA0, 0x86183F14, 0x805c7478) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...