Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prob. mit formatieren bei WinXP Media Center

Hallo an alle,

ich habe ein RIESEN Problem! Das ich gerne so schnell wie möglich gelöst haben möchte.

Ich habe mir gestern einen neuen PC (Packard Bell iMedia MC9910) gekauft.
Ist auch soweit ganz gut.
ABER das sind so viele unwichtige Programme drauf, die ich nicht brauche!

Ich wollte den NEU formartieren, doch LEIDER klappt das nicht!
Ich bin über Ausführen=>cmd gegangen und dann habe ich in der Maske format c: eingegeben. Dann mit Ja und Ja bestätigt und dann eine Meldung mit: bla, bla, bla, irgendetwas muß freigeschaltet werden (Auswahl JA/Nein) da hab ich Ja gedrückt und dann hat er nix weiter gemacht!

Wie kann ich den Pc sonst formatireren??
 
Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps!

Mfg

Lillian



Antworten zu prob. mit formatieren bei WinXP Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es geht nicht wenn Windows läuft, da kann man Windows nicht formatieren.

Versuch es mal so:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Letzte Änderung: 14.09.06, 16:09:38 von AchimL »

 :-\
@ achim
dat war nix,poste nochmal!!!!
mfG

 ???
sorry!!!!
gerade konnte ich den "link "nicht lesen von dir.
jetzt ist er sichtbar!!!! :-[

hmmmm das habe ich gestern schon probiert!

Hat irgendwie nicht geklappt!

(Vielleicht  habe ich ja auch etwas falsch gemacht  ():-) )

Ich probiere es gleich nochmal neu!

DANKE für die Tipps!

Ansonsten melde ich mich nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell im Bios die Bootreihenfolge umstellen, bzw. bei neueren PCs einmalig direkt beim Starten die Bootoption von CD starten auswählen  ;)

Hmmmm der Tipp klingt gut!

DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packard Bell  :o
Schau mal ob du überhaupt eine XP-CD dabei hast oder nur die geliebten Master-CD, mit denen du nur den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm......überleg......


da ich momentan nicht zúhause bin um nachzusehen.

ABER ich glaube dass ich NUR ne Master Dvd.

So ganz schlau werfde ich aus dem Text nicht!
:-(

Ich will ja NUR XP neu istallieren und den Media Center, ABER Ohne diese lästen Programme, wie z.B. Packard Bell Demo, das komische Brennprogramm von denen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nur Master CD`s oder DVD, dann ist keine extra Windows CD mit dabei und es geht dann nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hilft evtl. nur über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren.


« Was Kann Microsoft eigt. alles vom PC durchsuchen???Massives Druckerproblem (HP Laserjet 6p) im System (XP prof.)!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...