Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tabs ausschalten

Hallo!
Ich arbeite mit Windows 2000 Professionel.
Hab den Mozilla Firefox installiert und wenn ich im Internet bin und eine Seite öffne dann öffnen sich ständig andere Seiten auch. Wie kann ich die Tabs ausschalten, denn es nervt wenn immer andere Seiten auf gehen.



Antworten zu tabs ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur beim FIrefox oder auch im IE ? Dann wäre es Brwoser Hijacker den man mit Hijathis aufspüren kann.


Anonsten mal die folgenden Erweiterungen für den Firefox herunterladen
www.erweiterungen.de
a) Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
b) No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (sichere Seiten dann jeweils Script freigeben)

Dann ist Ruhe  ;)

hätt da auch mal noch ne frage...
wo stellt man dieses "No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (sichere Seiten dann jeweils Script freigeben)
" ein??

Im Firefox : No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) als AddOn laden .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....wo stellt man dieses "No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (sichere Seiten dann jeweils Script freigeben)
Unten Rechts im Firefoxfenster ist eine kleines Symbol mit blauem S und rotem durchgestrichenem Kreis.
Dort bei geöffneter Seite per Linkslick das Menue von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) öffnen und Auswählen ob Sripts einmalig (temporär) oder generell (No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) merkt sich dann die Einstellung dauerhaft) ausgeführt werden sollen. Einige Seite öffnen noch Unterseiten in Frames, die eine andere Bezeichnung haben können als die ursprüngliche Seite. Falls Links oder Fenster sich nicht öffnen, einfach mal nachsehen welches URL links unten im Firefox angezeigt wird (mit Mauszeiger auf den Link, dann ezigt Firefox unten Links im Fenster die zu öffnende Seiten-URL).

Die Liste der gespeicherten freigeschalteten Seiten befinden sich im Addon (Extras - Add-Ons - No-Script und Einstellungen)

« Win XP: Boot.ini reparieren/wiederherstellen nach halber FestplattenformatierungWin XP: portation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...