Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

colorful tabs

Mahlzeit!

Ich habe mir dieses Programm heute mal heruntergeladen, weil ich finde, dass es eine ganz nützliche Erweiterung zu Firefox ist. Allerdings zeigt der mir immer nur den Tab in Farbe an, der gerade verwendet wird. Ich möchte aber dass alle Tabs farbig dargestellt werden wie man das auf diesem Bild hier sehen kann.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Tipps-und-Tricks-fuer-Colorful-Tabs_1299550.html

Weiß jemand wie man das einstellen kann?



Antworten zu colorful tabs:

Ja sicher doch, jede Erweiterung(Add On) kann man über Einstellung/Optionen konfigurieren! Gehe mal im Firefox auf Extras/Add Ons,dann suchst Du Dir Colorful Tabs raus,dann konfigurieren! Noch Fragen?

Ja ich weiß wie man in das konfigurationsmenü kommt.

Die frage ist nur, wie ich das konfigurieren muss, ich finde da leider nichts, habe alles ausprobiert.

Schon gut..ich weiß jetzt warum es nicht funktioniert.

Ich hatte das Vista aero Theme benutzt. Wenn ich das Mozilla Theme benutze funktioniert es.

Habe die Erweiterung extra für Dich mal installiert!
Also,meine 1.Antwort war falsch-sorry!
Jetzt die Richtige:
Öffne eine Seite in einem Tab,dann folgende Schritte:

-Rechtsklick auf den Tab
-im sich öffnenden Kontextmenü auf: Colorful tab(steht bei mir ganz unten)
-dann auf: Tab Color
die farbe anklicken und dann öffnet sich eine Farbpalette.
daraus dann eine andere Frabe auswählen.
Siehe meinen Screenshot,wo ich es  extra für Dichmal vorgemacht habe.

Oh ja danke.

Sag mal ist das bei dir auch, wenn du zum Beispiel die Seite Computer Bild öffnest das der Tab dann grün erscheint. Dann rechter Mausklick auf den Tab -> colorful Tabs -> Tab color -> selct a colorful Tab. Wenn man dann die Farbe gelb einstellt und danach den Firefox neu starten lässt, das der Tab von der Seite Computer Bild wieder grün wird anstatt gelb?

Kann ich nix zu sagen,habe Colorful tabs mal ausprobiert und wieder deinstalliert. Mir gefällt das nicht so sehr,aber ist eben geschmackssache.
Auf der Seite für deutsche Erweiterungen gibt`s die auch nicht. Und es gibt auch Probleme,wenn man(wie ich) Tab Mix Plus installiert hat.

Kannst ja mal hier fragen oder die Antwort suchen: > Klick<

Gut dann suche ich mal auf der Seite. Ist Tab Mix Plus eigentlich gut? Das kenne ich gar nicht.

Sag mal weißt du eventuell ob man sich ein Preview von Suchergebnissen anzeigen lassen kann? Unter Google geht es aber ich benutze diese Metasuche hier: http://www.ixquick.com/

Tab Mix Plus ist klasse! da kann man z.B. die Breite der Tabs verändern,mir waren die immer zu breit,so bekommt man mehrere Tabs nebeneinander. Man kann viel an den tabs ändern,probiere es mal aus!

[img=http://img522.imageshack.us/img522/2238/ff3cx6.th.jpg]

zum anderen Teil Deiner Frage kann ich nix sagen,nehme Google.

Hier findest Du die deutschen Erweiterungen:
http://www.erweiterungen.de/liste/

Ich habe mir jetzt auch Tab Mix Plus heruntergeladen. Das ist wirklich klasse, da kann man nämlich auch die Fortschrittsanzeige in verschiedenen Farben anzeigen lassen.

Firefox benutze ich noch gar nicht lange und ich habe auch noch mal eine Frage zu dem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus der da mit integriert ist:

Wenn ich jetzt z.B die Computerbild Startseite öffne, dann kommt oben bei mir immer so eine komische Werbeanzeige in rot mit 5% oder so. Wenn ich dann auf blockieren klicke blockt er mir das automatisch. Aber wie kann ich die Einstellung speichern? Wenn ich Firefox neu starte ist Werbeanzeige nämlich wieder da.

Dann hast Du sicherlich bei der Install von Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus nicht aufgepaßt,da muß man nämlich einen Filter abonnieren, dann blockt der Firefox ziemlich jede Werbung!

Der beste Filter ist von Cedrics,den mußt Du abonnieren:Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).org/de/subscriptions]> Klick<[/url]

 

Zitat
zu dem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus der da mit integriert ist:

Stimmt nicht,weil Ad Block Plus ein Add On ist,das man zusätzlich installieren muß:
http://www.erweiterungen.de/liste/



 

« Video BearbeitungExterne Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...