Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hunderte Tabs beim PDF-Download

Hi Leute,

wenn ich ne PDF, wie z.B. die runterladen will, dann öffnen sich hunderte von Tabs in meinem Mozilla Firefox-Version 1.03 (wie bei den Vorgängern!) und ich kann nur noch Kontrolle über meinen Browser kriegen, wenn ich ihn mit dem Taskmanager "zwinge" aufzuhören.

An was liegt das?

« Letzte Änderung: 18.04.05, 17:48:19 von *-=)H|6H(=-* »


Antworten zu Hunderte Tabs beim PDF-Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll denn das sein? also bei mir ist das nicht so...da steht was von upload...mehr kommt da net

Wie bereits gesagt, bei mir öffnen sich hunderte von Tabs(Neue Browser-Seiten) .

Bei dem sch€iss IE hat das noch geklappt.  :(

« Letzte Änderung: 18.04.05, 18:18:14 von *-=)H|6H(=-* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das normal:

http://www.pctipp.ch/library/pdf/2005/04/0440_fox.pdf

Dieses PDF hat vier Seiten.
2. Seite, letzter Absatz unten in der mittleren Spalte.

Das passiert bei mir, wenn ich dein PDF öffne...



Diesen Screenshot hab ich gemacht, als ich Firefox wieder schliessen wollte. Gleich nach dem Bestätigen der Meldung öffnet sich Firefox erneut und macht grad so weiddaaa...

« Letzte Änderung: 18.04.05, 19:28:11 von *-=)H|6H(=-* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Text:

« Letzte Änderung: 18.04.05, 19:46:34 von cottonwood »

Ich hab ja kein Problem mit Tabs an sich, und wie ich mit denen rummache.

Nur kann´s net normal sein, wenn ich eine 3-4 Seiten-starke PDF runterlade, daß mein Firefox garnixmehr macht, ausser Tabs öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da andere das Problem nicht haben, hilft vielleicht ja 'ne Neuinstallation von Firefox.

Nee, das hab ich schon zu genüge gemacht.


« Maus wird nicht angesprochenpc nicht mehr voll funktionsfähig nach software-updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...