Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufstarten klappt nicht...

Guten Tag

Ich habe einen Dell Dimension 5100.

Nun habe ich folgendes Problem, gestern hatte ich einen Moment kein Virusprogramm

Auf dem PC (das alte Deinstaliert und das neue noch nicht Installiert) na ja es kam halt wie es

Kommen musste, ich fing einige Spyware resp. Malware ein. Ok nun ich konnte Sie dann beseitigen wobei ev. Nicht ganz.

Nun heute kam dann das eigentliche Problem ich kann Windows nicht mehr aufstarten es geht immer nur noch bis zu „Windows wird gestartet…“ ab und zu kam dann ein blauer Hintergrund, mit einem Text… blablabla dann

STOP: 0X00000008E (0XC0000005,0X804E37EE,0XF89BD848,0X00000000) .

Ich hoffe, dass mir jemand von diesem Forum einen Ratschlag hat?

Vielen Dank



Antworten zu Aufstarten klappt nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kam auch mal ur bis zum blauen bild...
Habe mir dei part. tabell erneuert.
Aber das kann an vielen liegen.
ICh höre ja oft was anderen haben und da hört auhc alles bei blau auf...

Wie das geht?- Keine ahnung rhat damals ein freund gemacht

Übrigens die Fehlermeldung die nach wenigen Minuten kommt ist Folgende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yanick,

denke es ist ein defekter Speicherriegel. Bitte mal gegen einen neuen tauschen.

Gruß
opelmeister


« festplatte reparieren????Festplatte problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...