Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL - G-Data stören sich

Hallo,

ich werde mal die Frage hier ins Forum stellen, welche ich gestellt bekam, da ich von diesem (G-Data) gar keine Ahnung habe.

Nach der Installation des Programmes, welches wohl eine Firewall integriert hat, ist die Einwahl ins Internet mittels AOL Zugang nicht mehr möglich.

An welcher Stelle muss hier die Firewall geöffnet werden.

Danke für eine schnelle Antwort  ;D

System:
WIN XP SP 2 (Win-Firewall für AOL in Ausnahmen hinterlegt)
AOL 9 (?) oder 10 - weiß nicht genau



Antworten zu AOL - G-Data stören sich:

Gehe mal in der Firewall rein von GData ,dann links auf Regelsätze  und dann in der Mitte
AOL auf ja stellen.( stealth-modus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die AOL-Software ohnehin runterwerfen und die Einwahl über das DFÜ-Netzwerk nutzen.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi G.Becker,

danke für Deinen Tipp. Muss ich per Tel weitergeben  ;D. Melde mich wieder wenn es nicht geklappt hat.

@DD - das war hier nicht die Frage!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD - das war hier nicht die Frage!
Nur ein radikaler Lösungsvorschlag ...  ;D
« Letzte Änderung: 17.01.07, 19:43:28 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist nicht mein Rechner und auch nicht mein Zugang!  ;D


« Win XP: firefox stürzt abWMP11-TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...