Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann den normalen Betrieb eines TFT´s stören?

Hallo. Was kann den normalen Betrieb eines TFT´s stören? Hab immer ein leichtes Flimmern drauf...
MFG

« Letzte Änderung: 10.03.05, 18:58:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Was kann den normalen Betrieb eines TFT´s stören?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1: herstellungsfehler
2: Spannungsschwankungen(evtl.)
3: GK oder anschlüsse nicht i.O.

Trafo ( Akkulader, Boxen , Lampentrafo) am BS

1. TFT ist schon ein Austauschgerät, also neu.
2. Grafikkarte ist auch neu, bei der Alten war es auch schon
3. Wie weit müssen den Boxen, Akkulader etc. entfernt stehen?
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handys

Noch ein Tipp: hatte mal eine Lampe mit Schwenkarm , da passierte der gleiche Effekt.
Lag daran , dass der Lampenarm vibrierte , wenn ich in die Tasten haute ... :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit den Boxen trifft aber nur auf CRT moni´s zu...TFT´s stören sich nicht an magnetfeldern

Genausso ist es doch auch mit dem Handy...?!
Da stört doch auch "nur" das Magnetfeld. Oder sind da noch andere schädlichen Strahlen für ein flimmerfreies Bild?

« Letzte Änderung: 11.03.05, 08:54:29 von Stif-Meister »

Ich hab die Anschlussbox von meinem Medusa Headset ziemlich nah am TFT zu stehen. Wenn Magnetfelder den Betrieb eines TFT nicht stören was dann?


« Hardware Kompatibel?HILFE!!! PNY 6600GT friert ein!! Nagelneu gekauft!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...