Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser-Problem Internet Exploerer 6

Wenn ich versuche Den Internet Explorerer 7 zu laden,bekomme ich folgende Fehlermeldung:Berechtigungen für einen oder mehrere Registrierungsschlüssel auf dem Computer sind eingeschränkt.
Wie kann ich den Fehler beheben um den IE 7 zu laden ???



Antworten zu Browser-Problem Internet Exploerer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier den IE7 mal neu.
So wie das aussieht, ist da was in der Registry nicht richtig.

Wie kann ich die Registry wieder in Ihren Werkszustand
zurücksetzen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Werkszustand wirste die nicht mehr bekommen, aber du kannst eine Systemwiederherstellung machen.
Zu einem Punkt an dem das Problem noch nicht war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich sollte Ihr, wenn neue Software installiert wird VORHER einen Wiederherstellungspunkt setzen. Ich lese so oft, dass das wohl nicht gemacht wird und später der Ärger gross ist.

Ein Image zu machen ist noch sinnvoller, darüber gibt es hier enorm viele Info und Anleitungen. Also strengt Euch auch mal ein bischen an, um Euren PC besser zu handhaben.


« KindersicherungOutlook Express Fehlermeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...