Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Fehlermeldung!

Hi ihr Engel der PCs,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express. Es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Es hat aber nichts mit dem Mailaccount zu tuen, da ich von einem anderen PC abrufen kann.

Ich habe mein Virenprogramm drüber laufen lassen, aber es hat nichts geändert. Auch das neu einrichten des Kontos, hat keine Abhilfe geschafft.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?!

Danke

Gruß Ralf



Antworten zu Outlook Express Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook Express 6,...

Fehlermeldung: Unbekannter Fehler
Virenprogramm: Kaspersky

Keiner eine Idee?


« Browser-Problem Internet Exploerer 6Kopieren/Einfügen, Verschieben funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...