Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopieren und Einfügen

Also ich kann irgendwie nix mehr kopieren und einfügen. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das wieder beseitigen?



Antworten zu Kopieren und Einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung verwenden !

wo willste was kopieren einfügen?
ist der ordner/datei  evtl geschützt?
mal in den eigenschaften schauen

nach einen neustart auch nicht?

ich hatte mal probleme mit dem svchost und konnte da auch nicht kopieren und einfügen...

Gruss Peach


« "Automatische Updates" Benachrichtigung deaktivierenWin XP: Siemens Wlan Router Gigaset SE505 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...